.dropbtn { background-color: #2C8742; text-transform: none; text-align: center; color: white; border-radius: 10px; padding-right: 15px; padding-left:15px; font-size: 12px; font-family: arial; font-weight: 400; border: none; cursor: pointer; width: 110%; } .dropbtn:hover, .dropbtn:focus { background-color: #1aaf3d; } .dropdown { position: relative; display: inline-block; } .dropdown-content { display: none; position: absolute; background-color: #f1f1f1; min-width: 160px; overflow: auto; box-shadow: 0px 8px 16px 0px rgba(0,0,0,0.2); z-index: 1; } .dropdown-content a { color: black; padding: 12px 16px; text-decoration: none; display: block; } .dropdown-content a:hover { color: white; background-color: #494c4f!important; } .dropdown a:hover {background-color: #ddd;} .show {display: block;} /* When the user clicks on the button, toggle between hiding and showing the dropdown content */ function myFunction() { document.getElementById("myDropdown").classList.toggle("show"); } // Close the dropdown if the user clicks outside of it window.onclick = function(event) { if (!event.target.matches('.dropbtn')) { var dropdowns = document.getElementsByClassName("dropdown-content"); var i; for (i = 0; i < dropdowns.length; i++) { var openDropdown = dropdowns[i]; if (openDropdown.classList.contains('show')) { openDropdown.classList.remove('show'); } } } }
.stmatelogin{ background-color: #a2c510; font-family: arial; text-transform: none; font-size: 12px; font-weight: 400; padding-left: 25px; border-radius: 10px; }

Das neue geoport – Ein Standort. Alle Perspektiven.

Das neue geoport - ein Standort. Alle Perspektiven.

The (Market-) Place to be.
Nach dem erfolgreichen Relaunch von geoport als Sidebar für die LORA Bewertungssoftware, wird nun auch der nächsten Meilenstein erreicht: der neue geoport-Webshop öffnet im Mai offiziell seine „Türen“.

Der neue geoport Shop im Überblick:

  • strukturierte und benutzerfreundliche Menüführung
  • detaillierte Produktvorschau
  • individuell konfigurierbarer Favoritenbereich
  • integrierte Suchfunktion
  • Vorschläge für artverwandte Produkte
  • leistungsfähige einzeilige Adressvalidierung
  • persönlicher Benutzerbereich für die Bestell- und Nutzerverwaltung
  • transparente Kostenübersicht
  • neue Produkte

Neben den neuen Features und neuen Produkten bietet geoport auch weiterhin die bewährten und stark nachgefragten Klassiker: Miet- und Preisauskünfte, Standortbeschreibungen, Behördenauskünfte etc. an. Diese wurden sowohl äußerlich (Layout) als auch inhaltlich überarbeitet und an die aktuellen Daten angepasst. Entdecken Sie außerdem unsere neuen Produkte im Shop, zum Beispiel ImmoPrice oder Wohnlage-Analyse.

Die Kombination aus bekannten und neuen Funktionen, Produkten sowie Dienstleistungen erweitert „geoport“ zu einem zentralen Informationscockpit. Der neue geoport-Shop ist heute eine der leistungsfähigsten und umfangreichsten Quellen für Daten, Reports und Dienstleistungen rund um das Thema Immobilien- und Standortbewertung im Markt.

Durch die große Bandbreite werden Sie effektiv bei Recherche, zentraler Beschaffung, Aufbereitung und digitaler Bereitstellung von Daten, Reports und Dokumenten unterstützt. Stellen Sie sich innerhalb weniger Minuten Ihre eigene und umfassende Expertise zusammen – die optimale Grundlage  für jedes Gutachten und Kundengespräch! Die Bezahlmethode ist mit der „pay per use“ Variante konstant und transparent geblieben.

Um Ihnen den Umstieg so angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir für Sie ein kurzes Tutorial-Video erstellt. In diesem werden Sie Schritt für Schritt durch den neuen geoport Shop geführt. Klicken Sie einfach hier, um sich das Video anzuschauen.

Sie möchten sich direkt für den neuen geoport Shop registrieren?