Mitarbeiter (m/w/d) IT Support und Helpdesk

Ihre Aufgaben

  • Mitarbeit in einem gut organisierten und freundlichen Supportteam
  • Eigenständige Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Kundensupport (First-Level-Support und Second-Level-Support) für eine Standardbewertungssoftware für Immobilien (Webanwendung, Webservices) per Telefon, Mail, Servicedesk & Ticketsystem
  • Begleitende Problemlösung mit dem Kunden
  • Beratung unserer Kunden zu fachspezifischen Fragen bei der Arbeit mit unserer Bewertungssoftware

Vorausgesetze Kenntnisse, Fähigkeiten, Erfahrungen

  • Sie sind sicher im Umgang mit Windows Betriebssystemen, Microsoft Office Produkten und betrieblicher Standardsoftware (Ticketsysteme)
  • Sie haben Erfahrungen im Bereich Webanwendungen, Webservices
  • Sie verfügen über gute bis sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Sie zeichnet ein teamorientiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten aus
  • Sie sind in Stresssituationen belastbar und können flexibel auf sich plötzlich ändernde Situationen reagieren
  • Sie haben ein gutes Verständnis für technische Zusammenhänge
  • Sie verfügen idealerweise über Kenntnisse im Bereich der Immobilienwirtschaft und Immobilienbewertung

Unser Angebot

  • mittelständisches Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen und offener Kommunikation
  • vielfältiger und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Aufnahme in ein engagiertes Team und fundierte Einarbeitung
  • persönliche Weiterentwicklung und berufliche Perspektiven
  • Mitwirken am Erfolg und Wachstum der on-geo GmbH
  • betriebliche Gesundheitsförderung

Für erste Fragen steht Ihnen telefonisch Frau Bettina Birnstiel unter 0361 / 21 68 149 zur Verfügung.

Bitte beachten Sie die on-geo Datenschutzbestimmungen