Mitarbeiter (m/w) Hotline

Ihre Aufgaben

  • Telefonische und schriftliche (E-Mail) Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Aktiv unterstützender 1st Level Support im Bereich Onlinedatenhandel (Daten zur Immobilienbewertung)
  • Erfassung von Supportanfragen
  • Erstellung von Tickets und Zuweisung an die zuständigen Mitarbeiter zur weiteren Bearbeitung
  • Teilaufgaben im Bereich Key-Accounting
  • Sachbearbeitungstätigkeiten
  • Monitoring Tätigkeiten
  • Organisatorische Unterstützung bei der Bearbeitung von Kundenanfragen

Vorausgesetzte Kenntnisse, Fähigkeiten, Erfahrungen

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
  • Sie besitzen ein technisches Grundverständnis
  • Sie verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten und eine gute Ausdrucksweise
  • Sie sind Kunden- und serviceorientiert
  • Sie haben eine strukturierte, organisierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sie verfügen über sichere PC-Kenntnisse und Erfahrung in der Arbeit mit dem MS-Office Paket
  • Sie sind teamorientiert, belastbar und flexibel

Unser Angebot

  • mittelständisches Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen und offener Kommunikation
  • vielfältiger und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Aufnahme in ein engagiertes Team und fundierte Einarbeitung
  • persönliche Weiterentwicklung und berufliche Perspektiven
  • Mitwirken am Erfolg und Wachstum der on-geo GmbH
  • betriebliche Gesundheitsförderung

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittsdatum an bewerbung@on-geo.de

Für Fragen steht Ihnen telefonisch Bettina Birnstiel (0361 / 21 68 149) zur Verfügung.